Über meine Arbeit

Ich unterstütze meine Klienten darin, bei sich selbst anzukommen, in die Selbstliebe und Eigenverantwortung zu gehen und somit frei, unabhängig und glücklich zu werden. Da Körper, Seele, Geist untrennbar zusammengehören, arbeite ich auf allen 3 Ebenen. Es ist wichtig, sich geistig aus allen Konditionierungen, Mustern und Abhängigkeiten zu befreien und den Körper zu heilen und leicht zu machen.

 

Ein tolles Hilfsmittel dabei sind die sehr wertvollen Kristallklangschalen, die 8-9 Obertöne haben und sehr hochschwingend sind. Sie wirken auf Körper, Seele und Geist, reinigen, lösen Blockaden und versetzen die Menschen in Tiefenentspannung, in der sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren, ganz zu sich selbst kommen und erkennen, worum es geht. Auch werden die Drüsen aktiviert, die Chakren und die Meridiane gereinigt und wieder in die richtige Schwingung gebracht, wie auch die Organe und der ganze Körper. An Akupunktirpunkten oder Problemzonen arbeite ich zusätzlich mit den Stimmgabeln aus Kristall oder Metall, die eine besondere Tiefenwirkung haben.

 

Ich biete auch TimeWaver Behandlungen an, die eine optimale Ergänzung zu meinem sonstigen Angebot darstellen.

Der TimeWaver ist ein einzigartiges Diagnose- und Behandlungs-Gerät. Er wurde von Quantenphysikern entwickelt.

Schon 1984 hat der Quantenphysiker Carlo Rubbia  wissenschaftlich nachgewiesen, dass wir primär aus Energie und Schwingung und nur zu 1 Millionstel aus festen Teilchen bestehen. Somit  sind Schwingung, Klang und energetishes Heilen die effizientesten Heilmethoden.

Der TimeWaver misst das Feld, die Energie, das Bewusstsein und die Aura  des Klienten. Man kann  schon ganz lange bevor sich eine Krankheit manifestiert, erkennen, dass es eine Tendenz dorthin gibt und diese sofort behandeln und somit im Keim ersticken. Auch die psychologischen und systemischen Hintergründe werden aufgezeigt.

Besteht schon eine Erkrankung, erkennt der TimeWaver welche Teile im Körper am dringendsten Hilfe benötigen und stellt durch eine eingespeicherte, riesige Datenbank unzählige Behandlungsmethoden zur Verfügung. Diese werden dann aufgeschwungen und der Klient dann, wenn er das möchte, mit den Heilschwingungen besendet.

Auch der Ursache kann man mit diesem Gerät auf den Grund gehen .

Wer sich dafür interessiert, kann von mir Genaueres erfahren.

 

Entgiftung:

 

Neben dem medizinischen Elektolyse-Fußbad, das den Körper und sogar die Organe anregt, intensiv zu entgiften (Entzündungsstoffe, Übersäuerung, Schwermetalle wie Aluminium, Amalgan,Quecksilber ..., Harnsäure) habe ich den Bemer. Das ist ein Elektrogerät, das die Mikrozirkulation im ganzen Körper anregt und dadurch auch die Entgiftung unterstützt.

Weiters biete ich Lymphdrainage an und habe spezielle Stimmgabeln für die einzelnen Verdauungsorgane: Magen Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse,  Darm. Zusätzlich verwende ich Kristall-Stimmgabeln zum Ausleiten. Ich mache eine Organ-Behandlung nach Prof. Ogulov und zeige diese auch zum Selbermachen. Auch gebe ich viele Ernährungs- und Entgiftungs-Tipps.

 

Wenn man den Körper reinigt, fühlt man sich körperlich und psychisch besser und hat viel mehr Energie .

 

Mens sana in corpore sano läßt uns wieder in Freude und Glück zurückfinden.

Familienaufstellungen mit Kristallklangschalen (auf Anfrage)

Bitte um Anmeldung 0664 5233901